Über uns

the sage - Mindful living. 100% vegan.

the sage ist ein Onlineshop & eine Community für vegane Lifestyle Produkte und einen bewussten Lebenswandel. Wir streben nach einer Welt frei von Tierleid und Verschwendung:

Für uns selbst, die Zukunft unseres Planeten und natürlich für die Tiere.

Bei the sage findest du also nur 100% vegane Produkte, Alltagshilfen für den Zero Waste Lifestyle und Muntermacher für die Seele.

Wir legen grossen Wert auf Natürlichkeit der Produkte und versuchen, wann immer möglich, eine Zero Waste Lösung anzubieten.

Ganz ohne Plastik geht es leider nicht immer (auch wenn wir uns das natürlich sehr wünschen würden), deswegen wird alles, was möglich und hygienisch ist, recycelt. Ganz nach dem Motto:

REDUCE - REUSE - RECYCLE
(reduzieren - wiederverwenden - recyceln)

Schnell können wir im Alltag zwischen Arbeit, Hausarbeit und sozialen Verpflichtungen uns selbst vergessen. Dabei ist es extrem wichtig, auch einmal durchzuatmen und eine kleine Pause einzulegen.

Sei es eine Meditation, ein Spaziergang im Wald oder mit voller Aufmerksamkeit ein Stück Schokokuchen zu essen.

Sein Leben auch richtig zu leben und nicht an sich vorbeiziehen zu lassen, es zu geniessen und falls nötig in eine andere Richtung zu lenken. Dafür bietet the sage kleine Hilfen oder eben: Muntermacher für die Seele.

Gründerin

Vor einigen Jahren wurde ich vegan, was sehr vieles in meinem Leben verändert hat. Natürlich auf positive Weise ;)
the sage hat sich durch meine eigenen Lebensumstände herauskristallisiert und beinhaltet genau das, was mir auch im privaten Leben wichtig ist: Veganismus, Zero Waste & bewusstes Leben.

Diese Werte spiegeln sich in allen Produkten und ich hoffe, ich kann so positiven Einfluss auf meine Mitmenschen haben und ihr eigenes Leben vereinfachen & langes Suchen ersparen.
the sage ist ein Herzensprojekt, es steckt viel Liebe drin ;)

Du findest hier also ein Sammelsurium meiner Lieblingsprodukte.

Herzlich, eure Manu

Ein kleiner Einblick

Unser Lager befindet sich im Thurgau am Bodensee, im Herzen von Romanshorn. Alle Fotografien werden im eigenen Studio gemacht und die Päckli sorgfältig von Hand zusammengestellt.
Alles begann 2019 in einem Zimmer in meiner Wohnung
Anfangs brachte ich noch alle Pakete mit dem Velo zur Post.
Schnell wurde die Wohnung zu klein.Im neuen Lager finden nicht nur mehr Produkte Platz, es können auch noch mehr Schachteln recycelt werden.
Wir achten überall auf Nachhaltigkeit und verwenden wieder, was möglich ist; sogar bei Fotoprojekten.