Häufige Fragen

Wir liefern innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Ab CHF 100.- Einkaufsbetrag ist der Versand gratis.

A-Post: Die Versandkosten betragen CHF 9.50, ab CHF 60.- Einkaufsbetrag CHF 7.-.

B-Post: Die Versandkosten betragen CHF 7.50, ab CHF 60.- Einkaufsbetrag CHF 6.-.

Die Versandkosten beinhalten bereits die Bearbeitung & Verpackung.

A-Post: Ca. 1-3 Werktage.

B-Post: Ca. 2-5 Werktage

Shoppe bequem unterwegs oder von Zuhause aus und hole die Bestellung in Kürze bei uns im Laden (Romanshorn) ab.

Sobald die Bestellung abholbereit ist, erhältst du von uns eine Nachricht.

Bitte bring zur Abholung deine eigene Tasche mit, das freut die Umwelt :)
Wir verpacken deine Bestellung bruchsicher. Bei Bedarf kann für den Transport eine Tragtasche im Laden gekauft werden.

Nein, du kannst bestellen, was du möchtest.
Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen wenn möglich als Brief zu versenden.

Du kannst mit Twint, PayPal, Apple Pay, Google Pay oder Kreditkarte (auch Debit Mastercard) oder Kauf auf Rechnung sicher bezahlen.

Produkte können aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungebraucht / ungeöffnet zurückgenommen werden. Bitte kontaktiere uns doch bis spätestens 12 Tage nach Versand deiner Bestellung via hello@the-sage.ch

Die Kosten des Rückversands gehen zu Lasten des Kunden.

Kosmetika, Lebensmittel sowie Produkte mit dem Vermerk "Zweite Chance" sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte kontrolliere, ob deine Versandschachtel defekt ist. Falls ja, bitte bringe das Paket innert 8 Tagen zum nächsten Postschalter und melde den Schaden bei der Schweizer Post.
Falls ein Produkt anders einen Schaden erlitten hat, melde dich doch bitte bei hello@the-sage.ch und schildere den Defekt möglichst genau und falls möglich, füge ein Foto hinzu.

Viele Produkte sind natürlichen Ursprungs oder handgemacht. Deshalb können sie in Grösse, Form und Farbe leicht von den Bildern abweichen. Wenn du das Produkt dennoch zurückgeben möchtest, wende dich doch bitte an hello@the-sage.ch und beachte den Punkt “Kann ich ein Produkt zurückgeben?”.

Ja! Wir versenden deine Geschenke auch direkt an die zu beschenkende Person. Unsere Pakete beinhalten nie eine Rechnung, Lieferschein oder Preis. Unsere Geschenkverpackung findest du direkt bei den Produkten als Auswahlmöglichkeit. Gerne legen wir dem Paket auch deine persönliche Nachricht bei. Dazu kannst du bei unserer Geschenkverpackung einfach eine Notiz hinzufügen. Wir schreiben diese von Hand auf eine Karte.

Bitte beachte, dass wir jeweils alle Produkte einer Bestellung als Geschenk verpacken und diese an die gewünschte Empfängeradresse senden. Es ist leider nicht möglich die Produkte an verschiedene Lieferadressen zu versenden.
Es wird nur 1 Geschenkverpackung pro Bestellung benötigt (nicht für jedes einzelne Produkt).

Gutscheine und Rabatte können leider nach Bestellabschluss nicht mehr eingelöst werden. Bitte gib deinen Rabattcode während dem Checkout an.