Retouren

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Produkte können aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungebraucht / ungeöffnet zurückgenommen werden. Bitte kontaktiere uns doch bis spätestens 12 Tage nach Versand deiner Bestellung via hello@the-sage.ch

Kosmetika, Lebensmittel sowie Produkte mit dem Vermerk "Zweite Chance" sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Kunden.
Bei beschädigter oder unvollständiger Originalverpackung behalten wir uns eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 10 % des Kaufpreises vor.
Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen ab Versanddatum bei uns eingehen. Bei verspäteter Rückgabe erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 1 % des Kaufpreises, mindestens jedoch CHF 2.–.

Mein Produkt sieht nicht aus wie auf dem Bild.

Viele Produkte sind natürlichen Ursprungs oder handgemacht. Deshalb können sie in Grösse, Form und Farbe leicht von den Bildern abweichen. Wenn du das Produkt dennoch zurückgeben möchtest, wende dich doch bitte an hello@the-sage.ch und beachte den Punkt “Kann ich ein Produkt zurückgeben?”.

Was ist, wenn meine Lieferung defekt ist?

Bitte kontrolliere, ob deine Versandschachtel defekt ist. Falls ja, bitte bringe das Paket innert 8 Tagen zum nächsten Postschalter und melde den Schaden bei der Schweizer Post.
Falls ein Produkt anders einen Schaden erlitten hat, melde dich doch bitte bei hello@the-sage.ch und schildere den Defekt möglichst genau und falls möglich, füge ein Foto hinzu.